Zahlungsarten

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsarten an. Suchen Sie sich einfach die für Sie optimale Zahlart aus. Die Versandkosten sind teilweise abhängig von der gewählten Zahlungsart. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise stellen Endpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich etwaig anfallender Steuern wie Mehrwertsteuer. Nur bei grenzüberschreitender Lieferung können im Einzelfall weitere Steuern (z.B. im Falle eines innergemeinschaftlichen Erwerbs) und/oder Abgaben (z.B. Zölle) von Ihnen zu zahlen sein, jedoch nicht an den Verkäufer, sondern an die dort zuständigen Zoll- bzw. Steuerbehörden. Die anfallenden Liefer- und Versandkosten sind nicht im Kaufpreis enthalten, sie sind über die Seite „Versandkosten“ aufrufbar, werden im Laufe des Bestellvorganges gesondert ausgewiesen und sind von Ihnen zusätzlich zu tragen.

Banküberweisung
Überweisen Sie den Rechnungsbetrag unter Angabe des Verwendungszwecks bequem auf unser Bankkonto. Unsere Bankverbindung sowie den Überweisungszweck teilen wir Ihnen im Rahmen der Bestellabwicklung gesondert per E Mail mit.

Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung auf unser Konto:

Kontoinhaber: Comlogo GmbH
Kreditinstitut: Sparkasse Einbeck
BIC: NOLADE21EIN
IBAN: DE69262514250228980116

Sofortüberweisung
Die Bezahlung erfolgt per Online-Überweisung von Ihrem Bankkonto. Angeschlossen sind nahezu alle deutschen Banken (auch Sparkassen, Volks- und Raiffeisenbanken, die DKB und die Postbank). Nach Eingabe Ihrer Bankleitzahl und Ihrer Kontonummer bezahlen Sie sicher mittels Online-Banking direkt von Ihrem Girokonto (mittels PIN und TAN). Voraussetzung hierfür ist, dass Sie ein zum Online-Banking freigeschaltetes Girokonto haben. Eine Anmeldung oder Registrierung ist hierfür nicht erforderlich.

Kreditkarte
Zahlen Sie bequem per Kreditkarte. Wir akzeptieren folgende Kreditkarten: Visa, Mastercard, American Express.

Lieferung auf Rechnung (Stammkunden*)
Nach Rechnungserhalt überweisen Sie uns den von Ihnen zu zahlenden Betrag innerhalb der in der Rechnung genannten Zahlungsfrist auf unser Bankkonto.  
*Stammkunde = Kunde der bereits erfolgreiche Auftragsabwicklungen (Bestellung, Lieferung und Bezahlung) getätigt hat.